Mar 17

Presse

 HAMBURGER ABENDBLATT:


 

 

Same procedure as every year. Soultrain, the Blues Brothers Cover Band bringt tausende von Leuten zum singen und tanzen auf dem Alstervergnügen.
(...) Wer ist mehr Cult,die echten Blues Brothers oder Soultrain?
 
 OXMOX, HAMBURG:
Es gibt Dinge, die wir im Jahr 2030 vermissen werden:
Anrufbeantworter, lange Diskussionen in der Videothek und
und Blues Brothers Nigths mit Soultrain und ihrer Blues Brothers Show....
 
 BILD ZEITUNG, BERLIN:
Zur Verabschiedung der US-Streitkräfte gewannen sie die Herzen der Berliner. Super Musiker, Super Tänzer und eine unglaubliche Show
 
 SOUND OF WEEK, BIRMINGHAM:
Soultrain, eine unglaubliche Blues Brothers Cover Band, ein Gefühl als wäre man in Chicago, eine phantastische Show
  
 GUINNESS BUCH DER REKORDE 97:
Beat Age mit Soultrain, der Blues Brothers Cover Band. Rekord des größten Fantreffens mit baugleichen Blues Brothers Sonnenbrillen.
  
 MUSIC & MORE, LONDON:
Die Beste Blues Brothers Performance seit dem Film ”The Blues Brothers”.
(...) Belushi und Aykroyd hätten sofort mitgemischt.
  
 SZENE, HAMBURG:
Soultrain bot die Ultimative Silvester Party, über 2 Stunden floß der Schweiß in Ströhmen auf der Actionparty bei den 12 Musikern, den Blues Brothers und den feiernden Fans.
(...) Es wurde wieder klar, tausende von Sonnenbrillen können sich eben nicht irren

  
 SALUTL, PARIS:
Es reicht nicht ein phantastischer Sänger oder exzellenter Musiker zu sein, man braucht auch das richtige Feeling und die richtige Überzeugung. Soultrain mit ihrer Blues Brothers Show haben beides.
(...) Sweet Home Chicago in Paris
  
 TAGESZEITUNG, LUTHERSTADT:
Eine Phantastische Show.
(...) Die Blues Brothers von Soultrain und Ihre Band, brachten 6000 Besucher des Martin Luther Geburtstages zum kochen. Es hätte keinen besseren Abschluß für die Festtage geben können.